Blumen für Resi

Bepflanzte Baumscheibe

Die Geranien vor der Blumen-Hütte in der Resi sind noch klein, aber bei guter Pflege...

Im doch recht kalten Mai 2021 führte das Geschäftsstraßenmanagement Residenzstraße zusammen mit Mitgliedern des Vereins "Zukunft Resi – rundherum e.V." eine Pflanzaktion durch.

Die Baumscheiben vor der Tür des Vor-Ort-Büros des "Lebendigen Zentrums Residenzstraße" in der Raschdorffstraße 5 und vor der Blumen-Hütte in der Resi erhielten eine jeweils eine Bepflanzung.

Die Bepflanzung ist eine erste von insgesamt zehn Aktionen einer Sauberkeitskampagne um die Residenzstraße sauberer und schöner zu machen, so Gabriele Isenberg-Holm vom Geschäftsstraßenmanagement. Weitere Mitstreiter*innen zur Verschönerung von Baumscheiben an der Resi werden gesucht!

Das Geschäftsstraßenmanagement ist im Vor-Ort-Büro immer dienstags und donnerstags von 10 bis 17 Uhr zu erreichen.