1. Händlerfrühstück in der Müllerstraße!

Das Geschäftsstraßenmanagement der Müllerstraße lädt ein zum

1. Händlerfrühstück

am 6. 12. 2011 um 7.30 Uhr
im Stiftsbistro, Müllerstraße 56-58,
13349 Berlin.

Themen des Händlerfrühstücks sind:

  • Als Initiator der ersten Ausgabe des Themenmagazins "Müller-Tipp" möchten wir uns und unser Projekt an dieser Stelle vorstellen.
  • Planung einer gemeinsamen Frühjahrsaktion
  • Wünsche, Ideen und Themen Ihrerseits
  • Terminierung weiterer Händlerfrühstücke (Tag, Uhrzeit, Ort)

Alle Händler und Gewerbetreibenden der Müllerstraße sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Die Planergemeinschaft wurde Anfang 2011 vom Bezirk Mitte beauftragt, für den Bereich der Müllerstraße ein Geschäftsstraßenmanagement zu etablieren.

Im Rahmen der Arbeit haben wir das kleinformatige Themenmagazin "Müller-Tipp". initiiert und entwickelt. Auf dieser Plattform können sich die Einzelhändler anhand von "Geschichten" präsentieren.

Auf diese Weise bekommt jede/r interessierte Leser/in die Gelegenheit, sich ein Bild von dem zu machen, was es alles an Besonderheiten rund um die Müllerstraße zu finden gibt.

Für die erste Ausgabe haben wir uns als Schwerpunktthema "Hunger und Durst vorgenommen".
Das Themenheft wird offiziell am 6.12.2011 beim 1. Händlerfrühstück vorgestellt.

Ihr Geschäftsstraßenmanagement Müllerstraße
Gabriele Isenberg-Holm und Winfried Pichierri